Einfamilienhaus in Maildorf zu verkaufen

Merkliste (0)
173.000,00 EUR   |     |   140,00m²    |  
Vorderansicht Hütte Haus2 Haus Vorderansicht Raum3 IMG_4914 Küche2 Küche1 Raum2 Raum2 Raum1 Stiegenhaus Keller Keller

Dieses Einfamilienhaus mit Nebengebäude befindet sich in der Nähe von St. Stefan im Lavanttal. Das Haus wurde bis vor kurzem noch vermietet und steht nun zum Verkauf. Die Bausubstanz und der Zustand des Gebäudes ist dem Alter entsprechend. Es ist gut erhalten und es ist alles trocken. Allerdings ist das Haus in einem veralteten Zustand und es bedarf umfassender Sanierungen, um das Haus in einen modernen Zustand zu versetzen. Das Haus befindet sich neben einer Landesstraße und im direkten Umfeld stehen vereinzelt Einfamilienhäuser und es ist von landwirtschaftlichen Flächen umgeben. Im Zuge des Verkaufs muss das Grundstück neu vermessen werden. Das Haus ist zur Gänze unterkellert. Die Kellerräume haben eine sehr geringe Raumhöhe. Der Keller könnte als Kriechkeller bezeichnet werden.

bewohnbar aber renovierungsbedürftig
massive Bauweise
keine Feuchtigkeit
Kriechkeller (Keller mit geringer RaumhöheI

Angebots-ID: AUR-00272
Kaufpreis: 173.000,00 EUR
Wohnfläche: 140,00 m²
Grundstücksfläche: 862,00 m²
Baujahr: 1950
Objektzustand: gepflegt
Verfügbar ab: sofort
Heizungsart: Ofenheizung
Befeuerungsart: Holz-Hackschnitzel
Courtage:3,6%
Küche Kabel/Sat-TV

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


9431 Wolfsberg / Maildorf
Österreich